Kein Zugriff auf sdcard unter CM11

C

Cliff123

Gast
Hallo,

Ich bin gerade dabei ein altes Nexus S als DLNA/UPnP Empfänger und für Bittorrent Sync einzurichten.
Dazu habe ich die aktuellste CM11 M7 (M6 davor) geflasht. Es funktioniert soweit alles wie gewünscht.

Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die SD-Karte, bzw. wird diese falsch gemounted (?)
Die App DiskUsage (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.diskusage) zeigt mir nur 1GB verfügbaren Speicher an und alles was ich auf der vermeintlichen SDCard (/sdcard/) speichere, wird in den internen Speicher geschoben. Was das Gerät für den Einsatz von BitTorrent Sync natürlich etwas unbrauchtbar macht ;)

Der ES Datai Explorer zeigt mit im Geräteportal 13,xxGB verfügbaren Speicher an, genau wie die Recovery. Es scheint also kein Hardwareproblem zu sein.
Wo wird dieser Speicher gemounted und wie bekomme ich Zugriff darauf?

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Gruß Cliff
 

Ähnliche Themen

P
  • Pancake83
Antworten
2
Aufrufe
2.413
Pancake83
P
N
Antworten
5
Aufrufe
4.684
Nextstop
N
H
  • hans-peter2210
Antworten
1
Aufrufe
2.804
momphix
M
Zurück
Oben Unten