1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SpassverDerBaer, 08.05.2011 #1
    SpassverDerBaer

    SpassverDerBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Vorweg: ich hab mein Telefon erst seit ein paar Tagen, ich kenne mich in der Materie also noch nicht so gut aus.

    Ich hab ein Telekom gebrandetes DHD, es lief einwandfrei auf 2.2.1
    Das Branding hat mich gestört und nun habe ich eine GoldCard erstellt und ein 2.1 ROM installiert, dann auf 2.2 updatet...und nun hab ich zwar kein Branding mehr, aber auch kein WLAN.

    "Fehler" ist das einzige was das WLAN auf meinem Handy ausspuckt.
    Ich würde gerne auf 2.3 Gingerbread ohne Branding updaten.

    Gibt es irgendwo im Netz eine .exe mit der originalen Gingerbread Version?
     
  2. Henno, 08.05.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

  3. cally, 08.05.2011 #3
    cally

    cally Neuer Benutzer

    Ich habe ein ähnliches Problem und zwar hab ich ein sfr gebrandetes DHD und hab das durch Standartupdates gestern auf 2.3.3 geboxt. Hab jetzt also ein original Gingerbread aber mit branding und ohne root... Wie kann ich denn am leichtesten entbranden? Bei meinem Desire wars leicht. (unrevolved) Aber jetzt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TimeTurn, 09.05.2011 #4
  5. cally, 09.05.2011 #5
    cally

    cally Neuer Benutzer

    Laut Anleitung geht das aber nur mit 2.2
     
  6. TimeTurn, 11.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nö, von 2.2 brauchst Du das RUU als Download.

    PS: Sorry, hab etwas länger nich ins Forum geschaut.
     

Diese Seite empfehlen