Kein Zugang - Diebstahlsschutz

P

pekra62

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ich hier im richtigen Forum? Weiß nicht, ob das Problem an LG, Android oder App liegt.

Folgende Ausgangslage: LG L90 lag ein Jahr im Schrank, weil USB-Anschluss defekt. Um bestimmte Daten zu sichern, jetzt neuen Akku gekauft. Nach Anschalten und Eingabe der PIN für SIM, erscheint Laufband "Wenn gefunden bitte melden unter Tel... (meine Festnetz Tel-Nr). Keine Eingabemöglichkeit für weitere PIN oder Passwort

Habe das Ding vor 2 Jahren in Betrieb genommen. Ich kann mich um's verrecken nicht dran erinnern, ob das eine App ist, Android-Funktion oder LG-Funktion oder wie ich da jetzt reinkomme. Vermute, dass ich eins meiner Standartpassworte bzw PIN's vergeben habe. Aber wie komme ich weiter, wie erreiche ich Eingabemöglichkeit?

Oder reagiert das Handy nur auf die Original-Sim-Karte? Die ist nämlich mittlerweile ausgetauscht. Dann hab ich keine Chance mehr und kann's sein lassen.

Peter
 
Welches Android läuft denn auf dem L90?
Auf den Touch tippen bringt auch kein Eingabefeld zum Vorschein?
 
Android 4.????
Nein, kein Eingabefeld.
Nur Info "Notrufe sind möglich". Bei Tippen darauf erscheint normales Wählfeld. Alle meine gängigen Zahlenkombinationen ergeben "Dies ist keine Notruf-Nummer"
 
Problem erledigt.
Sorry, eigene Dummheit.
Hatte damals den Knock Code aktiviert. Das Handy war nur kurze Zeit in Betrieb bei mir und daran einfach nicht mehr gedacht. Sonst habe ich immer PIN.
Blöd
 

Ähnliche Themen

Nierewa
  • Nierewa
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Nierewa
Nierewa
L
Antworten
9
Aufrufe
2.927
hans17
H
Nierewa
Antworten
8
Aufrufe
2.180
Nierewa
Nierewa
Zurück
Oben Unten