1. Edelbert, 04.12.2009 #1
    Edelbert

    Edelbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meinem Magic. Wenn ich das Gerät per USB mit dem rechner verbinde sollte erscheint keine Option mehr die eingelegte Speicherkarte als Massendatenspeicher zur Verfügung zu stellen. Aufladen lässt sich das Handy noch per USB.
    Ich glaube das Problem besteht seit dem Update auf 1.6

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
    Vielen Dank.

    Grüße

    Edelbert

    Nachtrag: Ich habe eben spaßeshalber ein anderes, kürzeres USB-Kalbel verwendet. Damit funktioniert es. Mit einem 80cm langen Kabel scheint es nicht zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
  2. arez, 04.12.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Das habe ich auch schon einmal beobachtet: bei mir hat bei einem längeren USB-Kabel das Handy nicht geladen und der Touchscreen gesponnen :/

    Viele Grüße,
    arez