Kein Zugriff via USB mehr

E

Edelbert

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Magic. Wenn ich das Gerät per USB mit dem rechner verbinde sollte erscheint keine Option mehr die eingelegte Speicherkarte als Massendatenspeicher zur Verfügung zu stellen. Aufladen lässt sich das Handy noch per USB.
Ich glaube das Problem besteht seit dem Update auf 1.6

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank.

Grüße

Edelbert

Nachtrag: Ich habe eben spaßeshalber ein anderes, kürzeres USB-Kalbel verwendet. Damit funktioniert es. Mit einem 80cm langen Kabel scheint es nicht zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon einmal beobachtet: bei mir hat bei einem längeren USB-Kabel das Handy nicht geladen und der Touchscreen gesponnen :/

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.103
repe95
R
F
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten