keine akustische Benachrichtigungen bei mms

C

chero

Neues Mitglied
0
Habe seit dem update auf 2.3.4 beim Xperia Arc keinen Benachrichtigungston mehr bei eingehenden MMS. Hat noch jemand dieses Problem?
Gibt es einen Weg das zu ändern?
 
Standard-Smsapp oder einen andere ?
 
standard einstellung. bei einstellungen/drahtlos&netzwerke/mobilfunknetze/zugangspunkte habe ich nun mal nur das mms apn aktiviert, anstatt das mit gprs. da ich selten ins intenet gehe, könnte es so funktionieren. vor dem update bekam ich bei sms und mms ein akustisches signal beim eintreffen einer nachricht. nach dem update geht das nur noch bei sms.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.685
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
0
Aufrufe
1.391
Android07
A
TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.351
TrueAngel82
TrueAngel82
Zurück
Oben Unten