1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chero, 22.11.2011 #1
    chero

    chero Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit dem update auf 2.3.4 beim Xperia Arc keinen Benachrichtigungston mehr bei eingehenden MMS. Hat noch jemand dieses Problem?
    Gibt es einen Weg das zu ändern?
     
  2. angelssend, 22.11.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Standard-Smsapp oder einen andere ?
     
  3. chero, 23.11.2011 #3
    chero

    chero Threadstarter Neuer Benutzer

    standard einstellung. bei einstellungen/drahtlos&netzwerke/mobilfunknetze/zugangspunkte habe ich nun mal nur das mms apn aktiviert, anstatt das mit gprs. da ich selten ins intenet gehe, könnte es so funktionieren. vor dem update bekam ich bei sms und mms ein akustisches signal beim eintreffen einer nachricht. nach dem update geht das nur noch bei sms.
     

Diese Seite empfehlen