"MMS nicht heruntergeladen" -Meldung!

A

Android07

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor Wochen schon, schickte mir jemand eine MMS, die ich aber zu dem Zeitpunkt nicht runterladen konnte, da ich schlechten Empfang hatte.
Später aber klappte es und ich konnte das Bild sehen.
Doch jetzt wird mir auf dem Handy oben in der Leiste ständig der Name von der Person, die mir das Bild schickte, angezeigt und dahinter steht dann "nicht heruntergeladen".. Das Foto habe ich aber bereits in meinem Ordner, somit also heruntergeladen, und, da diese Meldung immer kommt wenn ich auf alle Nachrichten gehe, diese eine MMS schon gelöscht.. Bringt jedoch nichts, ich muss immer wieder auf das X klicken, wenn ich diese Benachrichtigung oben herunterzieh..

Lange Rede, kurzer Sinn, weiss jemand wie ich das ausstellen kann, dass es mir nicht mehr angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.332
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.811
tb4ever
tb4ever
Fire123
  • Fire123
Antworten
4
Aufrufe
1.766
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten