1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Anmeldung im offiziellen Android-Market möglich

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Arabgirl, 22.10.2011.

  1. Arabgirl, 22.10.2011 #1
    Arabgirl

    Arabgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich hab seit kurzem das Handy Sony Ericsson Xperia x8, um Apps zu downloaden, habe ich mir ein googlemail konto gemacht. Aber mein Problem ist, dass ich mich beim Market nicht anmelden kann. Ich habe es schon öfters versucht, es besteht keine Verbindung.. Was soll ich machen?:unsure:
     
  2. Roxy, 22.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,versuch dich mal über wlan einzuloggen.
     
  3. Arabgirl, 22.10.2011 #3
    Arabgirl

    Arabgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hey! ;) Ich bin die ganze Zeit über den WLAN ins Internet gegangen. Ich habe nämlich kein Internet-Flat fürs Handy.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  4. timmylein, 22.10.2011 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktivieren, dort auch das Google-Konto hinzufügen, danach das Google-Konto anklicken und die Synchronisation aktivieren.

    Wieder unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen. Danach das Handy neu starten.

    Jetzt müsste der Market funktionieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  5. Arabgirl, 22.10.2011 #5
    Arabgirl

    Arabgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich bin jetzt bei - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation - und da ist auch alles aktiviert. Das Google-Konto ist eingegeben. Aber es besteht trotzdem keine Verbindung. :confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  6. timmylein, 22.10.2011 #6
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hast Du unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - Market -Cache und Daten gelöscht?
    Stoppen erzwingen,

    Handy danach neu starten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Arabgirl, 22.10.2011 #7
    Arabgirl

    Arabgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Wenn ich bei meinem Handy auf "Anwendungen verwalten" gehe, dann kommen die Anwendungen "CA Gold - OfficeSuite - PlayNow - RollRev - Store - UEFA.com", aber kein Market.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  8. timmylein, 22.10.2011 #8
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - oben ist eine Leiste - da alle auswählen und jetzt in der Liste scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen.


    Sollte es unter WLAN trotzdem nicht gehen, gehe einmalig nur für die Anmeldung mal mobil ins Internet.

    Das ist nur kurzzeitig und verbraucht auch nur sehr wenig Traffic, so dass Du vor den Kosten keine Angst haben brauchst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  9. Arabgirl, 22.10.2011 #9
    Arabgirl

    Arabgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    @ timmylein .. das habe ich auch schon versucht, klappt auch nicht. Es besteht immer keine Verbindung.
     
  10. timmylein, 22.10.2011 #10
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Du hast doch auf dem Handy die Gtalk App, öffne die mal und melde Dich dort mit Deinen Google Account Daten an.

    Handy danach neu starten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Arabgirl, 22.10.2011 #11
    Arabgirl

    Arabgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    @ timmylein .. habs grade mit google talk versucht, hier steht auch keine verbindung -.-
     
  12. timmylein, 22.10.2011 #12
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hast Du eine Internetverbindung?
    Geht das Internet im Browser?



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Arabgirl, 22.10.2011 #13
    Arabgirl

    Arabgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Also das ist Internet geht einwandfrei. Ich habe ja auch eine vorinstallierte Facebook-App; damit kann ich auch rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  14. timmylein, 22.10.2011 #14
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Dann öffne mal den Browser, gib oben in die Adresszeile
    Android Market ein.
    Wenn der Market sich öffnet, siehst Du oben rechts den Anmeldebutton, klicken und Deine Daten eingeben.

    Hast Du nach der Google Konto Einrichtung das Handy neu gestartet?
     
  15. email.filtering, 22.10.2011 #15
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Arabgirl, was funktioniert nun (nicht)? Dein Eröffnungsbeitrag gibt da ja leider nicht gerade viel her! Versuchen wir's also mal mit einer Art Checkliste.

    • Das Betriebssystem Deines X8 ist bereits aktuell? Bei Telefoninfo steht also schon 2.1.1.C.0.0 als Version!? Falls nicht, nimm SEUS und hole das bitte nach.
    • In Deinem X8 ist eine Speicherkarte eingelegt! Falls nicht, mach das, denn ohne eine solche klappen keine Downloads aus dem Internet, weil die Datei nicht abgespeichert werden kann.
    • Dein eigenes WLAN funktioniert problemlos? Andere WLAN-taugliche Geräte kommen problemlos ins Internet!?
    • Dein X8 kommt problemlos per WLAN ins Internet? Du kannst also zum Beispiel im Internetbrowser beliebige Seiten (z.B. meinen Downloadbereich) aufrufen und etwas davon herunterladen!?
    • Dein Google-Account funktioniert! Du kannst Dich also bei einem beliebigen Computer per Internetbrowser in bzw. mit Deinem Account bei Google einloggen und Deine Kontakte eingeben, abspeichern usw.!? Du kannst mit diesem Account auch den Market auf einem anderen Computer "besuchen" und dort eine App zum Download auf den X8 auswählen!?

    Hinweis am Rande: Ein Smartphone ist ein Micronetbook mit Telefonfunktion und KEIN Handy (im klassischen Sinne). Ohne eine mobilfunkbasierende Internetverbindung kann das Gerät seine Stärken daher nicht ausspielen. Sieh Dich also bei Gelegenheit nach einem passenden Tarif um. ;)

    BTW: Allgemeine Themen (z.B. alle Fragen zu Android selbst, den (Standard)Apps usw.) haben im Geräte-spezifischen Unterforum nichts zu suchen, weshalb ich diesen Thread mal dorthin verschiebe, wo er sein sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Market keine anmeldung