Keine Anmeldung im PlayStore möglich

M

miami49

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen ...
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Google Playstore .Und zwar funktioniert die Anmeldung nicht ,obwohl ich mich nie abgemeldet habe .deshalb krieg ich auch keine Updates mehr von den Apps ,die schon installiert sind .
Ich kann alles eingeben bis zur Einwilligung wegen Datenschutz usw . ,klick ich auf "WEITER" sieht man kurz den Bildschirm mit den Google Play Diensten ,danach springt er sofort zurück zur Anmeldung vom Playstore .
ich hoffe sehr ,man kann mir hier helfen ...vielen Dank im vorraus !!
 
Kannst du dich auch auf einem Desktop PC anmelden?
 
@hasan9540 ja ,auf dem Laptop kann ich mich anmelden ,da funktioniert es prima ...
 
Zumindest ist dein Google Konto nicht gesperrt. Geh unter Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Oben rechts klicken und alle Apps anzeigen, dann auf suche Play Store eingeben und drauf klicken und alle Daten löschen und das Gerät neu starten und wieder versuchen mit der Anmeldung
 
@hasan9540 hab ich grad gemacht ,leider keine Veränderung ...
 
Normalerweise hat dein Problem nichts mit dem Xiaomi zu tun das ist eine Google Funktion. Lade mal die neue Google Play Store APK unter Google Suche herunter und installiere/aktualisiere sie Mal und Versuche es Mal erneut
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
243
hoschehosche
hoschehosche
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
376
laurens
laurens
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
186
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten