1. tommmyboy, 06.10.2011 #1
    tommmyboy

    tommmyboy Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe das htc desire und seit über einem halben jahr ein handyvertrag mit o2. bisjetzt auch keine probleme. nur seit ca 3 wochen kann ich wenn ich bei mir zuhause bin keine auswärtigen anrufe mehr tätigen und wenn mich einer anrufen will kommt der jenige direkt auf die mailbox. dasselbe auch mit sms und der internetverbindung. der empfang ist voll ausgeschlagen. nur dieses problem habe ich nur zuhause. wenn ich auf der arbeit bin oder in der stadt, dann tuts alles tadellos. ein halbes jahr hats gefunzt jetzt aufeinmal nicht mehr. liegts an o2 oder vielleicht doch am handy. kann mir vielleicht irgendeiner weiterhelfen?
     
  2. LouCipher, 06.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Besteht das Problem auch wenn du das Geräte auf 2G stellst?
     
  3. tommmyboy, 06.10.2011 #3
    tommmyboy

    tommmyboy Threadstarter Neuer Benutzer

    wie stell ich auf 2g
     
  4. tommmyboy, 06.10.2011 #4
    tommmyboy

    tommmyboy Threadstarter Neuer Benutzer

    ich glaub du meinst gsm und wcdma. steht bei mir auf automatisch. wenn ich nur auf gsm einstelle ist der empfang ganz weg
     
  5. LouCipher, 06.10.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Dann weiß ich gerade auch nicht.
    Das hatte ich nämlich auch.
     
  6. nonick, 07.10.2011 #6
    nonick

    nonick Erfahrener Benutzer

    Dauerhaft?

    Beim Umstellen wird ja die Verbindung neu aufgebaut (x neben dem Empfangsbalken), dabei ist kurz der Empfang ganz weg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc keine anrufe mehr möglich

    ,
  2. hilfe kind hat was am htc desire gemacht jetzt keine anrufe mehr moglich

    ,
  3. keine anrufe möglich htc desire