1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Benachrichtigung bei neuer EMail

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von bodypower, 04.01.2011.

  1. bodypower, 04.01.2011 #1
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo!

    Ich habe das Problem, das bei eingehenden emails kein Benachrichtigungston erfolgt, auch keine Vibration obwohl überall eingestellt. Direkt unterm Konto im email-client, in Personalisieren und auch unter Einstellungen/Töne. Ich benutze das Standard-Email-Programm, das Gerät ist von T-Mobile, Update is drauf. Die Benachrichtigung ging auch vor dem Update nicht. Ist das bei Anderen auch so, daß bei emails keine Benachrichtigung erfolgt?

    Danke ;-)
     
  2. Korny89, 04.01.2011 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich mag das Standard Mail app auch am liebsten...
    Also das "Mail" obwohl ich ein Googlemailkonto hab.
    Bei mir funktioniert es irgendwie auch nicht so richtig :(
    Auch nicht die kleine Zahl in der Sprechblase wo anzeigt wieviel ungelesen...
     
  3. Lion13, 04.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Denjenigen, die ein GMail-Konto besitzen (dabei ist es egal, ob das HTC-Mail-Widget oder die GMail-App verwendet wird), kann ich nur wärmstens die App GMail Notifier ans Herz legen - läßt sich vielfältig konfigurieren (auch Dauer der Benachrichtigung) und funktioniert zumindest bei mir völlig problemlos!
     
    Korny89 bedankt sich.
  4. bodypower, 04.01.2011 #4
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Auch Gmail Notifier funktioniert nicht.
     
  5. StefanDHD, 04.01.2011 #5
    StefanDHD

    StefanDHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Habe keine Probleme mit meinem GMail-Konto. Ich bekomme Signalisierung über Ton und Status-LED und Vibration. Und das meist noch, bevor die Mail auf meinem PC angezeigt wird.

    Ich nutze die GMail App. Habe das Mail-Programm noch nicht einmal angerührt.
     
  6. bodypower, 04.01.2011 #6
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Also, soeben Hardreset durchgeführt, nix installiert nur mein email-Konto
    eingerichtet und die Benachrichtigungen eingestellt und NIX!!!
    Kein Ton, muß ein Bug sein, gibts nix anderes.
     

Diese Seite empfehlen