Keine Benachrichtigung bei neuer EMail

B

bodypower

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe das Problem, das bei eingehenden emails kein Benachrichtigungston erfolgt, auch keine Vibration obwohl überall eingestellt. Direkt unterm Konto im email-client, in Personalisieren und auch unter Einstellungen/Töne. Ich benutze das Standard-Email-Programm, das Gerät ist von T-Mobile, Update is drauf. Die Benachrichtigung ging auch vor dem Update nicht. Ist das bei Anderen auch so, daß bei emails keine Benachrichtigung erfolgt?

Danke ;-)
 
Ich mag das Standard Mail app auch am liebsten...
Also das "Mail" obwohl ich ein Googlemailkonto hab.
Bei mir funktioniert es irgendwie auch nicht so richtig :(
Auch nicht die kleine Zahl in der Sprechblase wo anzeigt wieviel ungelesen...
 
Denjenigen, die ein GMail-Konto besitzen (dabei ist es egal, ob das HTC-Mail-Widget oder die GMail-App verwendet wird), kann ich nur wärmstens die App GMail Notifier ans Herz legen - läßt sich vielfältig konfigurieren (auch Dauer der Benachrichtigung) und funktioniert zumindest bei mir völlig problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Auch Gmail Notifier funktioniert nicht.
 
Habe keine Probleme mit meinem GMail-Konto. Ich bekomme Signalisierung über Ton und Status-LED und Vibration. Und das meist noch, bevor die Mail auf meinem PC angezeigt wird.

Ich nutze die GMail App. Habe das Mail-Programm noch nicht einmal angerührt.
 
Also, soeben Hardreset durchgeführt, nix installiert nur mein email-Konto
eingerichtet und die Benachrichtigungen eingestellt und NIX!!!
Kein Ton, muß ein Bug sein, gibts nix anderes.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten