CM 11 Läst keine Designs installieren

H

HTC DHD FAN

Neues Mitglied
0
moin moin , hab nun schon lange gesucht das forum durchforstet aber nichts gefunden was hilft .
Nun mein Problemchen ,
ICh bin stolzer besitzer eines HTC DHD´s was nun schon JAHRE mit custom Roms läuft hatte bisslang auch nie probleme aber seit neustem kann ich keine Designs mehr istallieren , er istalliert und dann kommt der fehler "Design konnte nicht installiert werden" meist habe ich das bei den Cobalt sachen , nun aber das koriose ich hatte es vorher auch drauf zb . Kiwi Cobalt bin halt nen Grünfeti xD

zu mein dhd , Aktuell cm 11 Android 4.4.4
16 gb sd karte patition mit 2x 8gb eine in fat.32 und eine exta.4 für internen speicher (erweiterung ) zum linken wird "Link 2 SD " benutzt .

alles klapt soweit ,das iconpack von cobalt ist auch drauf läuft auch ohne murren .

was habe ich versucht bisslang ?
1.Full Wipe
2.Rom neu installiert
3.Grapps neu
(nach der neu istallation konnte ich das Tehm kurz installieren , nach dem neustart wars wieder wech)
4.DPI Geändert (versucht ) war aber boot loop.
5. ne menge gelesen nichts gefunden
6. hier hoffen ne lösung zu finden.
und nun ihr :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.597
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.157
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.035
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten