Keine Benachrichtung bei neuen SMS?

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
sagt mal ist das normal beim 845 das man nirgends sieht das man eine SMS bekommen hat (wenn man den Ton mal überhört hat) erst wenn man in das Mitteilungsverzeichnis geht sieht man es anhand des Datums. Das kann es ja nich sein ! Oder gibs da tools im Market ?

mfg Stallo
 
Wenn die Benachrichtigung ausgeschaltet ist, ist das normal... ;-)



Grüße...
 
keine ahnung ich hab da nix umgestellt. Jetzt hab ich Go-SMS Installiert und siehe da jetzt ist alles bestens ! Ist eh nur noch für ein paar Tage bis mein neues Handy kommt und dann hau ich es bei Ebay rein . Ich brauch eins mit Qwertz Tastatur dieses scheiss Touch ist nix für mich :)



mfg Stallo
 
Wieviel willste für das V845 noch haben? Ich brauche ein zweites :D
 
ich werde es die Tage für 75€ Sofort kauf + Versand bei ebay reinhauen kann Dir dann den link gerne schicken.

Ist im guten zustand auch mit neuer Displayfolie
 
Okey mach das. Danke schonmal ich überlegs mir ;D
 

Ähnliche Themen

M
  • Mags2K10
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Mags2K10
M
Q
  • quad606
Antworten
1
Aufrufe
893
KidStealth
K
K
Antworten
11
Aufrufe
39.891
brot
B
Zurück
Oben Unten