1. Stallo, 12.03.2011 #1
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sagt mal ist das normal beim 845 das man nirgends sieht das man eine SMS bekommen hat (wenn man den Ton mal überhört hat) erst wenn man in das Mitteilungsverzeichnis geht sieht man es anhand des Datums. Das kann es ja nich sein ! Oder gibs da tools im Market ?

    mfg Stallo
     
  2. Omerta, 12.03.2011 #2
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn die Benachrichtigung ausgeschaltet ist, ist das normal... ;-)



    Grüße...
     
  3. Stallo, 13.03.2011 #3
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keine ahnung ich hab da nix umgestellt. Jetzt hab ich Go-SMS Installiert und siehe da jetzt ist alles bestens ! Ist eh nur noch für ein paar Tage bis mein neues Handy kommt und dann hau ich es bei Ebay rein . Ich brauch eins mit Qwertz Tastatur dieses scheiss Touch ist nix für mich :)



    mfg Stallo
     
  4. Lür, 13.03.2011 #4
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieviel willste für das V845 noch haben? Ich brauche ein zweites :D
     
  5. Stallo, 14.03.2011 #5
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich werde es die Tage für 75€ Sofort kauf + Versand bei ebay reinhauen kann Dir dann den link gerne schicken.

    Ist im guten zustand auch mit neuer Displayfolie
     
  6. Lür, 14.03.2011 #6
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Okey mach das. Danke schonmal ich überlegs mir ;D
     
  7. Stallo, 22.03.2011 #7
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied