1. hexo07, 14.01.2012 #1
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich hab heute schon ein paar mal E-Mails auf mein Handy bekommen und es klingelt dabei nicht mehr obwohl alle korrekt eingestellt ist. Es vibriert nur noch.

    Gestern Abend, bevor ich einen Neustart gemacht habe, lief noch alles wunderbar und beim Nachrichteneingang klingelte auch mein Handy.

    Woran könnte das liegen?

    Zusätzlich ist der Klingelton, den ich für angekommende Anrufe eingestellt habe, auch verstellt....

    Gruß Hexo
     
  2. Queeky, 15.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,356
    Erhaltene Danke:
    771
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
  3. hexo07, 15.01.2012 #3
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Danke, den Thread hab ich übersehen. Hab dort mein Anliegen auch mal gepostet. Damit kann der Thread hier gerne geschlossen werden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen