Keine eigenen Downloads mehr im Android-Market ?

bruno31

bruno31

Ambitioniertes Mitglied
10
Der Market wurde umgestaltet, die Bewertungen stehen jetzt in einem eigenen Register. Zusätzlich gibts ein Register für ähnliche Apps. Unter Downloads standen früher die Apps, die man heruntergeladen hat. Dort konnte man gleich sehen, für welche Apps es Updates gibt. Jetzt steht dort bei mir "Keine Downloads". Wie sehe ich jetzt, ob's Updates für meine Apps gibt? Steht das jetzt woanders, und ich sehe es bloß nicht ?
 
Stimmt, aber heute neu installierte Downloads werden wieder angezeigt :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: bruno31
Hm, trotzdem blöd, dass man jetzt alle vorher installierten Apps manuell auf Updates prüfen muss.

Edit: Der Market funktioniert wieder, alle Downloads und Updates werden wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.146
mankokoma
mankokoma
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.240
PJF16
PJF16
M
  • Mustard444
Antworten
4
Aufrufe
2.275
bane21
B
Zurück
Oben Unten