Android Market Problem

M

Mustard444

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Com,
ich habe ein Problem (das wahrscheinlich bekannt ist) und zu dem es auch viele Beiträge hier gibt. Ich saß 1 Stunde da und habe das ganze Internet mitsamt diesem Forum durchsucht und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, doch bis jetzt hat alles nicht funktioniert. Also:
Wenn ich mich bei Android Market einloggen will, kommt nach kurzer Zeit diese Meldung:Es kann keine stabile Verbundung zu den Google Servern hergestellt werden.

Egal ob ich mich einloggen will oder mir ein Acc erstellen will, es klappt i-wie nicht. Ich gehe über W-Lan ins Netz und habe auch shcon meine Internetverbindung geprüft. Ich kann mit W-Lan auf jede Seite, auch auf Youtube und VIdeos anschauen, deswegen kann es prinzipiell nicht an meinem INternet liegen.
Könnt ihr mir tipps geben, was ich machen kann? Ich habe auch schon unter Anwendungen verwalten geschaut, hier gibt es aber keine RUbrik mit Android Market. MEin Handy reseten will ich eig nicht machen,
Gibt es irgendeine Möglichkeit?
Wäre sehr dankbar, wenn mir geholfen werden kann.

Mfg

P.S. Habe ein Galaxy i5800
 
Vielleicht hilft es den market zu deinstallieren und dann einen neuen zu installieren!
 
Der Gedanke Richtung MarketVersion ist nicht verkehrt.
Dazu muesste man die installierte Marketversion wissen.

Dann ggf.das Marketupdate deinstallieren und die Marketupdater.apk loeschen, damit der Originalmarket bestehen bleibt.

Aber wir wissen weder:
-benutzte ROM
-Marketversion
usw.

Aber der Gedanke ist sehr gut!

qaysed
 
Vllt hilft es auch erstmal nur den Cache des market zu leeren. Wäre einen versuch wert!

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
kannst du andere Google Apps nutzen z.B., Gmail und Gtalk ...

Ich hatte das Problem mal nach dem flashen das ich mich nicht mit Google Services verbinden kann und da half nur der wipe

aber du kannst versuchen neben den cache auch den dalvik zu löschen
 

Ähnliche Themen

dg2dra
  • dg2dra
2
Antworten
24
Aufrufe
4.114
paul28
paul28
J
Antworten
5
Aufrufe
1.799
austrian_crusader
austrian_crusader
J
Antworten
5
Aufrufe
3.351
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten