1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine grüne Signalstärkeanzeige mehr?

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Astron, 08.08.2011.

  1. Astron, 08.08.2011 #1
    Astron

    Astron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo!

    Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein GW620 sich über das Mobilfunktnetz (eplus) nicht mehr mit meinem google-account verbinden will. Also ich hab zwar volle Signalstärke aber eben nur grau und nicht grün. D.h. dann also kein maps, kein facebook, kein gmail, kein...

    Über WLAN geht es !

    Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
     
  2. william.s, 09.08.2011 #2
    william.s

    william.s Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Einstellungen für Mobilfunknetze:
    Daten aktiviert - Haken setzen
    Nur 2G Netzwerke - Haken rausnehmen
     
  3. Astron, 09.08.2011 #3
    Astron

    Astron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ja nee, das wars nicht aber es hat mich auf eine andere Idee gebracht.

    Irgendwie war der die falsche APN gewählt. Wap anstatt internet. Schön blöd, hätte ich auch selber drauf kommen können. Ich glaube den WAP-APN kann man auch löschen.
     

Diese Seite empfehlen