Keine Kalendersync!

G

Gaggia

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe ein weiteres Googlekonto eingerichtet. Kontakte und Mail werden einwandfrei gesynct. Leider taucht nirgends der Kalender auf. Weder bei den Konten noch in den Kalendereinstellungen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?:confused:
 
Du kannst nur ein Konto synchonisieren.
Dieses Konto kannst Du im Setup auswählen.
 
Ich synchronisiere bereits 2 Konten inkl. Kalender. Bis jetzt hat da alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein drittes hinzugefügt, außer Kalender geht (mail, Kontakte, Docs etc.) alles.
 
Problem hat sich geklärt: Konto entfernt und wieder hinzugefügt und alles funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gaggia schrieb:
Problem hat sich geklärt: Konto entfernt und wieder hinzugefügt und alles funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

D.h. also, man kann doch mehrere Konten synchronisieren ?
 
Aktuell habe ich drei Konten eingerichtet und es funzt einwandfrei. E-Mail, Docs, Kalender usw. wird alles synchronisiert. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas D., MartinDroid und N2k1
Das ist interessant, da Google selbst was anderes dazu meint. Gut zu wissen!
Danke!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.323
email.filtering
E
Astron
Antworten
2
Aufrufe
1.152
Astron
Astron
Joloh
  • Joloh
2
Antworten
26
Aufrufe
3.774
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten