1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gaggia, 10.07.2011 #1
    Gaggia

    Gaggia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein weiteres Googlekonto eingerichtet. Kontakte und Mail werden einwandfrei gesynct. Leider taucht nirgends der Kalender auf. Weder bei den Konten noch in den Kalendereinstellungen.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?:confused:
     
  2. N2k1, 10.07.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Du kannst nur ein Konto synchonisieren.
    Dieses Konto kannst Du im Setup auswählen.
     
  3. Gaggia, 10.07.2011 #3
    Gaggia

    Gaggia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich synchronisiere bereits 2 Konten inkl. Kalender. Bis jetzt hat da alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein drittes hinzugefügt, außer Kalender geht (mail, Kontakte, Docs etc.) alles.
     
  4. Gaggia, 10.07.2011 #4
    Gaggia

    Gaggia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem hat sich geklärt: Konto entfernt und wieder hinzugefügt und alles funktioniert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. MartinDroid, 11.07.2011 #5
    MartinDroid

    MartinDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    D.h. also, man kann doch mehrere Konten synchronisieren ?
     
  6. Gaggia, 11.07.2011 #6
    Gaggia

    Gaggia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aktuell habe ich drei Konten eingerichtet und es funzt einwandfrei. E-Mail, Docs, Kalender usw. wird alles synchronisiert. :thumbsup:
     
    Thomas D., MartinDroid und N2k1 gefällt das.
  7. N2k1, 11.07.2011 #7
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Das ist interessant, da Google selbst was anderes dazu meint. Gut zu wissen!
    Danke!
     
  8. N2k1, 11.07.2011 #8
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Keine Kalendersync!" im Forum "LG GW620 Forum",