1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buschinski, 23.02.2012 #1
    buschinski

    buschinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde das Active gerne mit o2-Genion, also mit Homezone, betreiben.

    Leider kann das Active das Homezone-Häuschen nicht anzeigen.

    Gibts da Abhilfe? Eine Homezone-App o.ä...?
     
  2. LarsB, 25.02.2012 #2
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Ja, das geht allen Androiden so. Im Market habe ich auch dazu nichts finden können. Ich hab mir damals (2003) für mein Motorola mit WM 2003 die Ansage einrichten lassen. Das Ding sagt nicht nur "Home", sondern sogar noch "City", so alt ist die Karte...
    Dir geht es wahrscheinlich um die Festnetznummer, oder? Ich glaub, da gibt es noch andere Verträge mit deutschlandweiter "Homezone", vielleicht wär das was.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung homezone anzeige