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dkl_estorf
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Hallo,
ich bin ganz neu was Android angeht (vorher eingefleischter Apple Nutzer) und habe seit letztem Samstag ein Iconia Tab A500 32GB WiFi.
Ich wollte nun - da ich Telekom-Kunde bin und eine HotSpot Flat somit inklusive habe - in der Innenstadt mich auf einem Telekom HotSpot (die bei uns in der ganzen Stadt hängen) einwählen um so im Café im Internet zu surfen.
Leider jedoch kam ich nicht ins Netz
Das Tab hat den HotSpot gefunden, verbunden, eine IP angefragt und diese dann auch erhalten - in dem Moment jedoch ist dann immer alles zusammengebrochen und die Netz-Suche begann von vorn.
Ich habe bereit mit Mitarbeitern der Telekom in einem T-Punkt, mit der Geschäftskunden-Service-Hotline der Telekom sowie mit dem ACER Support telefoniert bzw. gesprochen. Die Telekom schiebt die Schuld auf ACER und ACER schiebt die Schuld auf die Telekom. Letztendlich sitz ich nun als dummer dazwischen und bin immer noch nicht schlauer
Gibt es vielleicht hier jemanden der mir helfen kann?
Betriebssystem ist Android 3.2 Honeycomb (Update ist am 22.10.11 geladen worden).
Wenn das ganze nicht funktionieren sollte bringt mir leider das Tab gar nichts und ich muss wohl doch in den "Apfel beißen" und mir ein iPad von Apple holen, denn mit iOS habe ich (auf meinem iPhone) keine Probleme mich auf HotSpots einzuwählen.
Vielen Dank erstmal
Daniel
ich bin ganz neu was Android angeht (vorher eingefleischter Apple Nutzer) und habe seit letztem Samstag ein Iconia Tab A500 32GB WiFi.
Ich wollte nun - da ich Telekom-Kunde bin und eine HotSpot Flat somit inklusive habe - in der Innenstadt mich auf einem Telekom HotSpot (die bei uns in der ganzen Stadt hängen) einwählen um so im Café im Internet zu surfen.
Leider jedoch kam ich nicht ins Netz
Das Tab hat den HotSpot gefunden, verbunden, eine IP angefragt und diese dann auch erhalten - in dem Moment jedoch ist dann immer alles zusammengebrochen und die Netz-Suche begann von vorn.
Ich habe bereit mit Mitarbeitern der Telekom in einem T-Punkt, mit der Geschäftskunden-Service-Hotline der Telekom sowie mit dem ACER Support telefoniert bzw. gesprochen. Die Telekom schiebt die Schuld auf ACER und ACER schiebt die Schuld auf die Telekom. Letztendlich sitz ich nun als dummer dazwischen und bin immer noch nicht schlauer
Gibt es vielleicht hier jemanden der mir helfen kann?
Betriebssystem ist Android 3.2 Honeycomb (Update ist am 22.10.11 geladen worden).
Wenn das ganze nicht funktionieren sollte bringt mir leider das Tab gar nichts und ich muss wohl doch in den "Apfel beißen" und mir ein iPad von Apple holen, denn mit iOS habe ich (auf meinem iPhone) keine Probleme mich auf HotSpots einzuwählen.
Vielen Dank erstmal
Daniel