1. TonyMontana0815, 04.10.2015 #1
    TonyMontana0815

    TonyMontana0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community....

    Also aus unerklärlichen Gründen springt mein Tablet nicht mehr an.... es bleibt immer beim Acer Logo stehen
    (Power Button bleibt weiß)

    Folgendes habe ich schon unternommen:

    - Factory Reset (Tab startet neu und bleibt wieder hängen)

    - Komme in kein Menü, nur Die varianten PWR+VOL dann switch nimmt er an aber wie erwähnt geht kein hardreset

    - via SD Card update.zip versucht zu laden (mehrere probiert)
    es erscheint nur in der linken oberen Ecke "Bootloader v0.03.12-ICS: Starting Fastboot USB download protocol"

    Ich weiss nicht welche firmware vorher drauf war weil ich einige probiert hatte da mir das Tab zu langsam war :bored:

    Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe weil ich es ungern in die Tonne treten mag :crying:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer tablet bild iconia tab friert ein

    ,
  2. acer iconia friert ein

Du betrachtest das Thema "Acer Icona A500 friert ein (Acer Logo) kein recover" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.