1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine ICQ-App im Market bei CM7?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von OnkelHotte77, 05.06.2011.

  1. OnkelHotte77, 05.06.2011 #1
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    ich finde im Market die ICQ-App nicht seit ich CM7 für das X10 mini pro drauf hab. Funzt das generell nicht oder steh ich alleine da?

    Könnte jemand die apk für mich hochladen??
     
  2. gabberfreak, 05.06.2011 #2
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    nimm im-beta ;) geileste messenger ab ;) hast MSN icq yahoo und so weiter mit drin ;)
     
  3. chicobonito, 06.06.2011 #3
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Nö, nimm Trillian, hast dasselbe drin und noch Push dazu. :D
     
  4. OnkelHotte77, 06.06.2011 #4
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Vielen Dank für die Vorschläge. Allerdings hatte ich gehofft, daß es Icq irgendwo gibt. Die Alternativen kenne ich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. chicobonito, 06.06.2011 #5
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Gerad ma schnell geguckt... Ich find se per Mini auch nicht, letztens war se noch da. ^^ Im Web find ich sie im Market, sagt mir aber wäre mit dem Gerät nicht kompatibel, wenn ich die Installation anstoße...
     
  6. Kretzsche, 06.06.2011 #6
    Kretzsche

    Kretzsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2011
  7. OnkelHotte77, 07.06.2011 #7
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich werd das mal probieren sobald ich das Handy meiner Freundin wieder in den Fingern hab.
    Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen bei Icq direkt zu schauen?

    edit: Geht leider auch nicht, weil man zum market verlinkt wird und dann wird die app nicht gefunden!

    Hat denn keiner die apk oder kann mir sagen wie ich mir die extrahieren kann??


     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  8. Kretzsche, 09.06.2011 #8
    Kretzsche

    Kretzsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ich werde das heute mal machen wenn ich zuhause bin keine sorge

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Kretzsche, 09.06.2011 #9
    Kretzsche

    Kretzsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2011
    OnkelHotte77 bedankt sich.
  10. OnkelHotte77, 09.06.2011 #10
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Vielen vielen Dank! Das hat jetzt endlich funktioniert.
    Mir fällt grade auf,daß es hier gar keinen Dankebutton in der App gibt!
    Hole ich nach, wenn ich wieder am PC sitze.

    Getippt mit Galaxy S2
     
  11. Kretzsche, 10.06.2011 #11
    Kretzsche

    Kretzsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Kleiner tipp feur dich wenn du mal wieder was suchst kannst du ja bei google.de mal erst denn appnamen und dann apk dahinter apk is das dateivormat von einem app also bei google.de z.b icq apk eingeben und kleines bischen suchen und dann kann man sich die apk datei auf denn rechner ziehen

    Trotzdem weunsch ich dir viel spass mit dem icq :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. OnkelHotte77, 11.06.2011 #12
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ganz blöd bin ich auch nicht....
    Das apk ne Dateiendung ist weiß ich selber, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt.
    Nur das Suchen bei google ist mir nicht in den Sinn gekommen. Irgendwie ist man sehr schnell market fixiert. Vielleicht schaut man noch bei androidpit.

    Wenn eine app sich nicht im market befindet und bevor man verschiedene Versionen sucht, ist es einfacher hier im Forum danach zu fragen.
    Funktioniert wie man sieht ja auch...
     

Diese Seite empfehlen