1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Instagram Unterstützung beim One X

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Bale, 04.04.2012.

  1. Bale, 04.04.2012 #1
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Sobald ich Fotos hochladen will oder Fotos schiesse und die abgespeichert werden sollen stürzt die app ab. Dann kam heut Mittag ein Update und dann kam die Meldung dass die Kamera garnicht unterstützt wird. Hat jemand Infos wann die Kompatibilität gegeben ist? Gruss

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. torxx, 04.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Das funktioniert bei vielen Geräten nicht ganz so gut, musst auf ein Update warten.
     
  3. stetre76, 05.04.2012 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    in Instagram >>> geh in die Einstellungen > Kamera Einstellungen > Instagram spezifizierte Kamera verwenden


    dann sollte es problemlos gehen.
     
  4. androidofdarkness, 05.04.2012 #4
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gerade Testweise auf einem One S ausprobiert (vom Chef :D), selber Kamerachip, aber da hat es leider nicht geklappt. Naja, bis ich in 2-3 Wochen endlich mein One X habe, dann wird es wohl auch schon funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen