HTC One X hängt sich beim start auf - hard reset nicht möglich

S

seldo

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

zur Situation: Mein HTC hat sich gestern während des Benutzens einfach heruntergefahren (hatte ich schon öfter, lies sich sonst einfach wieder starten). Seitdem startet es sich, solange es Akku hat, andauernd von selbst neu, schaltet sich aber sofort nach dem HTC Ladebildschirm wieder ab und startet darauf hin erneut neu. Ich habe über Nacht gewartet bis der Akku leer war und gehofft dass ich es heute einfach ans Netzteil anschließen kann und starten kann, aber sobald ich das Handy ans Ladekabel anschließe, verfällt es ins alte Muster.(Das heißt, ohne dass ich was mache bzw. machen kann startet es sich im 10s Takt immer wieder neu!).
Ich habe bereits ein wenig gegooglet und am häufigsten wurde ein hard reset empfohlen. Daher habe ich das mal versucht, nur leider lässt mir das Ergebnis wenig Hoffnung. Es erscheint kurz der Bildschirm von dem ich ein Bild angehängt habe und dann wird der Bildschirm wieder schwarz, ohne dass ich zuvor irgendetwas machen kann.
Kennt sich jemand damit aus was die einzelnen Zeilen zu bedeuten haben?
Kann ich noch irgendetwas sinnvolles machen?
Lohnt es sich evtl das Handy einzuschicken?

Vielen Dank schon mal! :)
 

Anhänge

  • hard reset.jpg
    hard reset.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 392

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.444
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.494
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten