1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MOMO03, 14.10.2011 #1
    MOMO03

    MOMO03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe ein HTC Disire S bekommen. Jetzt komme ich aber nicht ins I net nur über wlan geht das. Hat irgendjemand eine Lösung für mich war auch shon bei vodafone aber die haben auch keine ahnung
     
  2. peppler, 14.10.2011 #2
    peppler

    peppler Neuer Benutzer

    Prüfe mal unter Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte- deine "APN" Einstellungen
     
  3. MOMO03, 16.10.2011 #3
    MOMO03

    MOMO03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles schon gemacht klappt einfach nicht.:confused2:
     
  4. Roxy, 16.10.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,deine apn ist auch wirklich richtig eingegeben?
    Meistens liegt es an den falschen einstellungen.
    Hast du denn mobiles netzwerk eingeschaltet?
    Poste doch mal deine apn einstellungen evtl.hat sich ja doch ein fehler eingeschlichen.
     

Diese Seite empfehlen