Keine JF Mods mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von enjoy_android, 21.08.2009.

  1. #1 enjoy_android, 21.08.2009
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    364
    Es wird in Zukunft keine JF Mods mehr geben. Jesus Freke beendet seine eigene Mod Serie:

    JesusFreke\’s AndBlog Blog Archive Calling it quits

    Also Alternative wird Cyanogen's Mod empfohlen.
     
  2. #2 BeRo, 21.08.2009
    BeRo

    BeRo Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    26
    Am nähestem an den "JF-Stil" kommt die TMO OTA ROM Reihe ( [ROM]TheOfficial TMO (US-CRC1/EU-CRC37) & ADP-CRC1 [8/20/09]- v1.5.2-SecurityPatch - xda-developers ), finde ich. Das sind einfach die Original T-Mobil Android Releases/UPdates, nur eben gerootet und mit "optionalem" Expansion Pack.

    Ich habe bei mir das gerootete TMO OTA CRC37 EU ROM drauf. Und das fühlt sich exakt genauso wie JFv1.5.1 CRB43 an, nur eben aktueller (CRC37) und mit gepatchtem Kernel (inkl. Null Pointer Exploit Patch) und leider "noch" ohne Multitouch, ansonsten ist es gefühlstechnisch exakt wie das JFv1.5.1 CRB43 ROM meiner Meinung nach.
     
  3. #3 enjoy_android, 21.08.2009
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    364
    Mein Favorit sind im Moment die Mods von Cyanogen. Die gefühlte Geschwindigkeit auf dem G1 finde ich optimal und viele Features aus dem Donut Branch sind auch noch dabei. (z.B. VPN)
     

Diese Seite empfehlen