keine Netzverbindung (0.facebook.com)

Einstellungen -> Drahtlose/Netzwerke -> Mobilfunknetz -> runter scrollen da steht "nur 2G Netzwerke verwenden" oder so ähnlich und da dann den Haken rausmachen, wenn er drin ist!
 
achso naja ich habe mir jetzt die gebrauchsanweisung runtergeladen dann werde ich da mal schauen
 
Also, das Problem ist immer noch da.
Ich komme auch nicht auf andere Seiten, ohne das WLAN anzuschalten.

Es erscheint auch immer die Meldung:

Keine Netzverbindung

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte Verbindungseinstellungen prüfen und erneut versuchen.

Hier meine Zugangsdaten:
(ich weiß nicht ob, das irgendwie wichtig ist, aber vielleicht hilft das ja, das Problem zu lösen)

Name: E-Plus
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: ********
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.679
grashupfer
G
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.596
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
1.678
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten