Stocklite v8 keine Spracherkennung

G

grashupfer

Neues Mitglied
2
Ich bin neu hier und hoffe ich hab mich richtig einsortiert. Ich habe mei ace gerootet und stocklite v8 geflasht und mit Link2SD funktioniert das alles gut. Allerdings fehlt mir die Spracherkennung. Bei der Originalversion gabs auf der Tastatur das Mikrofon und man konnte Nachrichten sprechen,die dann in Text umgewandelt wurden. Auf der Tastatur ist jetzt kein Mikro. Eine andere Tastatur mit Mikro installiert nützte nix, Fehlermeldung,Spracherkennung nicht vorhanden. Dann habe ich google Spracherkennung installiert, aber es geht nichts. Kann es sein, daß unter Stocklite Spracherkennung einfach nicht unterstützt wird? Oder hat es jemand erfolgreich laufen? Bin für jede Info dankbar.
Version 2.3.6 StockLite v8by tj_droid
 
Dann musst du die Googleapps neu installieren dann geht das wieder
 
Die Googleapps hatte ich schon drauf. Habe sie noch mal runtergenommen, neu gestartet und noch mal installiert -geht nix mit Spracheingabe.
Der Entwickler hatte die Spracherkennung herausgenommen, aber man könnte sie bei Bedarf wieder installieren-geht aber nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • svgt
Antworten
3
Aufrufe
1.708
email.filtering
email.filtering
F
Antworten
115
Aufrufe
31.738
d3nnis-gt
D
X
Antworten
102
Aufrufe
31.336
M4RWiN
M
Zurück
Oben Unten