1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine SMS-Anzeige/-Empfang mehr seit Update heute!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von nasenbär, 15.12.2010.

  1. nasenbär, 15.12.2010 #1
    nasenbär

    nasenbär Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Seit dem Update kann ich weder Nachrichten lesen noch empfangen. SMS/MMS wird nicht mehr geöffnet :(HILFE!!!!!!!
     
  2. Wheyclon, 16.12.2010 #2
    Wheyclon

    Wheyclon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Setze das Handy zurück auf Werkseinstellungen. Aktuelle Version bleibt bestehen. Sichere aber alle daten wie Kontakte,Apss usw mit z.B. myBackup.
     
  3. scribbl, 16.12.2010 #3
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich verwette den Sack vom Weihnachtsmann, das da irgendein SMS-App läuft... Handcent oder ähnliches? Wenn ja - runter damit. Und wenn´s nicht besser wird, mach´s wie von Wheyclon bereits empfohlen - Werkseinstellungen! Und das Backup nicht vergessen...
     
  4. Hase1984, 17.12.2010 #4
    Hase1984

    Hase1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich komm gar nicht mehr in den Menüpunkt SMS versenden und empfangen kann ich auch nichts. Hat HTC schon eine Lösung gefunden? Meine Bilder ist auch weg und wahrscheinlich SMS auch! KAnn mir jemand helfen? Wie kann man die Daten sichern?
     
  5. Wheyclon, 18.12.2010 #5
    Wheyclon

    Wheyclon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    mit dem Program myBackup im Market
     
  6. Hase1984, 18.12.2010 #6
    Hase1984

    Hase1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Das hab ich heruntergeladen. aber es funktioniert nicht, ich komm nicht weiter. Wie funktioniert das genau? Sind dann alle SMS weg?
     
  7. Wheyclon, 18.12.2010 #7
    Wheyclon

    Wheyclon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Du startest myBackup klickst auf Backup dann auf Daten dann am besten auf Online(finde ich besser) dann musst dir kurz einen account anlegen. Dann musst du auswählen was genau du sichern möchtest. Danach ist alles gesichter online.
    Dann setzt du dein Handy auf werkseinstellungen. Lädst das Programm wieder runter und installierst das Backup
     
  8. Hase1984, 18.12.2010 #8
    Hase1984

    Hase1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Welches Programm lade ich mir da am besten runter? Habe drei Programme runtergeladen aber keins funktioniert!
     
  9. Hase1984, 18.12.2010 #9
    Hase1984

    Hase1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Also wie das genau geht, versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz.. Gibts da irgendwo ne Anleitung mit Bildern dazu? ;)
     

Diese Seite empfehlen