handy mit cm vom Freund und will updaten.. keine Ahnung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere handy mit cm vom Freund und will updaten.. keine Ahnung im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Annieheaven

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe 2 Androidhandys die ich beide von meinem Freund habe, der seeeeehr gern experimentiert hat und alles gemoddet hat was ging.. er hat sich auch bei meinen Handys darum gekümmert. Nun ist mein Freund leider gestorben und ich weiß nicht wie ich mit den Handys umgehen soll. Ich würde sie gerne updaten, aber wie mach ich das wenn das modifiziert ist? Was bedeutet das alles in der Telefoninfo ( baseband version, kernel version, mod version, build Nummer)??? Ich habe schon versucht mich darüber zu belesen, aber blicke nicht wirklich durch. Das eine Handy das ich jetzt sehr gerne updaten würde ist ein HTC Magic (deshalb in diesem thread), ich schreib euch einfach mal die Angaben aus der Telefoninfo:

Modellnummer: HTC Magic
Android Version: 2.2
Baseband Version: 62.50S.20.17H_2.22.19.26I
Kernel Version: 2.6.34.5-cyanogenmod shade@toxygene#2
Mod version: CyanogenMod-6.0.0-DS
Build-Nummer: FRF91

Was ist daran original, was nicht und wie kann ich dieses Handy updaten?

Das andere Handy was ich habe mit dem selben Problem aber cwm ist ein Samsung galaxy S2 .. das werd ich wohl analog zu diesem Thread im Samsung forum dann posten..

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 
T

theobichecker

Gast
Also wie man lesen kann ist der cyanogenmod drauf...
Jetzt suchst du einfach im root berei etwas weiter unten meine oder eine andere anleitung zum flashen einer rom und überspringst die schritte bis zu recovery flashen

Lg

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App