1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine su rechte mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von hardbase, 03.12.2010.

  1. hardbase, 03.12.2010 #1
    hardbase

    hardbase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hey vl kann mir wer helfen... Hatte die jpo mit sztupy und konnte mit su und android mate system apps löschen
    wegen themes hamsters rom und doc rom ausprobiert bei beiden trotz su konnte ich keine apps mehr löschen
    Jetz hab ich wieder auf die jpo geflasht und den hardcore speedmode 500 hrz kernel dazu und kann jetz keine system apps mehr löschen liegts vl am kernel??
     
  2. scheichuwe, 03.12.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    hardbase bedankt sich.
  3. MrBusiness, 03.12.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    So ca. wirst den entsprechenden Menüpunkt schon finden:

    reboot recovery > ULK Features > Install SU + Busybox
     
  4. hardbase, 03.12.2010 #4
    hardbase

    hardbase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Su is ja installiert androit mate schreibt auch hin das er rechte hat aber zum löschen geht nix mehr
     
  5. MrBusiness, 03.12.2010 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    1) probier das von scheichuwe, wenn er was sagt hat er meistens recht ;)

    2) Das ist jetzt nicht nur n Market-Superuser-Downloader, sondenr der macht dir da den ganzen root/busybox ordentlich und neu.
     
  6. hardbase, 03.12.2010 #6
    hardbase

    hardbase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.11.2010
    hab das eh ausprobiert beim ersten mal nicht gangen aber jetz gehts
     

Diese Seite empfehlen