keine Tastensperre & Anrufe direkt an die Mailbox

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von matthias.buehler, 13.06.2010.

  1. matthias.buehler, 13.06.2010 #1
    matthias.buehler

    matthias.buehler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2009
    hallo,
    heute Mittag ist wie so oft auch mein G1 wieder mal komplett abgekackt.

    Neu ist allerdings, dass nun mein Muster zum entsperren nicht mehr aktiv ist und das Anrufe direkt an die Mailbox geleitet werden.

    Jmd eine Idee wie das ganze ohne Wipe zu beheben ist?

    Also ich könnte mein G1 inzwischen wirklich an die Wand klatschen.
    Zum Glück muss Ichs nur noch knapp 2 Wochen ertragen. Android ist für mich nun der absolute Schrott! Und ich würde niemand ein Android-Handy empfehlen, nachdem ich mich ein über ein Jahr mit meinem G1 ein gequält hab. Nun kann ich ohne schlechtes Gewissen wieder zurück zum iphone wechseln.


    Gruss Matze
     
  2. William, 14.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Geh mal in die Einstellungen Anrufeinstellungen und dann auf rufumleitung schau ob du alle anrufe auf rufumleitungen eingestellt hast, wenn ja deaktivier es. Dann kannst du noch zu den sicherheitseinstellungen gehen und dort wieder dein entsperr muster einstellen.

    Android ist nicht schlecht man muss nur wissen was man damit alles machen kann.
    Das G1 is doch ein super Gerät. Naja scheinbar bist du ein Apple Freak ist auch ok :)

    Lg william
     
  3. matthias.buehler, 14.06.2010 #3
    matthias.buehler

    matthias.buehler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2009
    Die Einstellungen sind die gleichen wie heute morgen als noch alles ging. Wie das mit dem Muster, in den Einstellungen ist es aktiv allerdings kann ich die Auflegetaste druecken so offt ich will und und das Display leuchtet sofort wieder auf, ich muss nicht mal die Menu taste noch druecken. Somit hab ich ueberhaupt keine Tastensperre.

    Und zum Apple Freak, hab letztes Jahr extra vom iphone 3g aufs g1 gewechselt. Anfangs wars ja echt besser :D
     
  4. William, 14.06.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Dann wirst du nicht an einen Wipe rum kommen. Hast du root?
     

Diese Seite empfehlen