1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine USB Verbindung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von hannsheinz, 11.02.2011.

  1. hannsheinz, 11.02.2011 #1
    hannsheinz

    hannsheinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi,

    ich habe ein merkwürdiges Problem, ich kann via USB Kabel mein Hero nur noch laden. Die SD Karte zu mounten, oder Synch geht gar nicht mehr. Der Hero zeigt mir nichtmal an, dass er per USB verbunden ist.
    Ich habe drei ROMS probiert (Villain, Cronos, CM), zwei verschiedene USB Kabel und im laufenden Betrieb, oder über das Recovery Menu.
    Es wird immer nur stillschweigend geladen und das wars.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Es deutet ja schon auf einen HW Defekt am Hero hin, aber welche Defekt sollte sowas exotisches auslösen - denn generell scheint der USB Port ja zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. EqPO, 17.02.2011 #2
    EqPO

    EqPO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2010

Diese Seite empfehlen