1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. abrafax, 23.03.2011 #1
    abrafax

    abrafax Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen !
    Ich verzweifle, weil ich keine Apps usw. runterladen kann. Obwohl ich per Rechner bei googlemail ein Konto angelegt habe und auch die Verbindung zum WLAN steht, kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Wenn ich vom Rechner über google einen Link an mein Ace schicke, landet der auch im Postfach. Beim Öffnen des Links kommt dann die Fehlermeldung " Webseite nicht verfügbar". HILFE !!!:laugh:
     
  2. flo-95, 23.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also wenn ich das richtig versteh, kannst du nicht auf den Market zugreifen.

    Und normales Internet geht (also surfen) ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
     
  3. Fisco83, 23.03.2011 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Sicher das WLAN aktiv ist? Und du kannst mit anderen Geräten im WLAN surfen, nur mit dem Ace nicht? Du bist nicht zufällig bei der Telekom und nutzt einen Speedport zuhause? Unterwegs gehts ja anscheinend auch nicht, welchen Mobilfunkanbieter hast du? Kann sein, dass die entsprechenden Ports gesperrt sind. Ist bei Bildmobil zum Beispiel der Fall.
     
  4. abrafax, 23.03.2011 #4
    abrafax

    abrafax Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, richtig. Ins Internet komme ich ohne Probleme: Youtube funktioniert einwandfrei. Aber ich habe nur eine "kleine" Flatrate bei O2 und will jetzt nicht zu viel Datenvolumen verschwenden. Ich brauche einfach nur Zugriff auf Mails von unterwegs. Mehr will ich eigentlich nicht.
     
  5. abrafax, 23.03.2011 #5
    abrafax

    abrafax Threadstarter Junior Mitglied

    Ich sitze gerade an meinem Notebook, der über WLAN mit meinem Alice-Modem verbunden ist. Das Ace liegt daneben...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ace kann kein gmail öffnen