1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zum Market

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von ThomasD., 01.04.2012.

  1. ThomasD., 01.04.2012 #1
    ThomasD.

    ThomasD. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem bei meinem Easypad:Seit kurzem bekomme ich keine Verbindung mehr zum Market(Google Play).Auch Widgets die eine Verbindung zum Internet benötigen (Wetter etc.)funktionieren nicht mehr,obwohl eine Verbindung besteht und Surfen problemlos möglich ist.
    Habe schon den Cache und Updates gelöscht(Market),allerdings ohne Erfolg.

    Habe auch das Forum schon nach einem ähnlichen Problem durchforstet,aber leider nichts gefunden.
    Hat evtl noch jemand das Problem oder kennt ne Lösung dafür?

    Gruß
    Thomas
     
  2. iglika_t, 01.04.2012 #2
    iglika_t

    iglika_t Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Ich hatte das auch vor 2 Tagen, hat sich aber nach ein paar Reboots erledigt.
     
  3. Sweetshoot, 04.10.2012 #3
    Sweetshoot

    Sweetshoot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Gibt es hier für bereits eine Lösung ?

    bei mir ist es jetzt seit einer woche so.

    Surfen im Browser ja alles andere was internet braucht nein.
     

Diese Seite empfehlen