EasyPad 1200: Market und Google.de gehen nicht!

A

adam020378

Neues Mitglied
0
Also mein easypad1200 android 2.2 will sich nicht mehr in den market einloggen! Es erscheint immer die nachricht "kann keine Datenverbindung zum Server herstellen" auch wenn ich ins internet gehe bzw auf google.com gehe will der die seite nicht laden und wenn ich auch google.de gehe dann ladet er die seite ganz normal ! Also eine aktive interverbindung ist aufjeden fall vorhanden ! Aber warum der nicht ins market gehen will versteh ich nicht :mad:
 
Kommst du so drauf? => play.google.com
 
Da komme ich drauf aber muss 20 mal hintereinander auf fortfahren drücken weil diese sicherheitswarnung kommt. Also da kommt die meldung "Es is ein problem mit dem sicherheitszertifikat für diese webseite........."

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Wenn ich jetzt ne app darunter laden will kommt wieder das einloggen und dort wechselt er wieder auf google.com............ und ladet natürlich nicht ! Das heisst ich kann mich nich einloggen !
 

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.231
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten