1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Verbindung zum PC via USb Kabel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von Irieginals, 12.03.2012.

  1. Irieginals, 12.03.2012 #1
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Ich wollte gerade CWM Installieren. Nun habe ich alles heruntergeladen was dafür benötigt wird. Aber irgendwie installiert mein Handy nicht die passenden Treiber?

    Ich habe ein Laptop mit Win XP 32Bit. Ich habe schon Kies runtergeladen in der Hoffnung das er dann Ordentlich Verbindet. Leider Fehlanzeige.

    Hat wer noch ne Idee an was es liegen kann.
     
  2. mblaster4711, 13.03.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Probiere es mal mit Debug-Modus am Android aktivieren.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Irieginals, 13.03.2012 #3
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Jo den habe ich eingeschaltet. Hab es gerade mal auf einem anderen Rechner getestet. Da ist Vista drauf. Und da ist das selbe Problem. Er lädt nur das Handy mehr nicht. Wie soll ich da ein update machen das Telefon nicht erkannt wird. Ich glaub ich bring es zurück und hol mir SGS2.


    von Unterwegs gesendet.
     
  4. mblaster4711, 13.03.2012 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Das wird nichts ändern, oder glaubst du das Samsung im SII einen anderen USB-Port eingebaut hat oder eine besser Unterstützung in Mies (ähm kies) integriert ist????

    Kies ist Mies egal mit welchem Galaxy.
    Sehr viele User haben mit dem Stückchen Schrottsoftware ihre Probleme.

    Aber evtl hilft dieser LInk
    How to Root the Samsung Galaxy R and Install ClockworkMod Recovery
     
  5. malerherbert, 13.03.2012 #5
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
  6. Irieginals, 13.03.2012 #6
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Die Anleitungen bringen mir ja nicht wirklich was egal von wo ich sie nehme. Odin erkennt ja nicht mal das Handy.

    Problem gefunden: Das Kabel war das Problem. Ich habe jetzt mal ein anderes Usb Kabel genommen und siehe da es geht auf einmal.


    von Unterwegs gesendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  7. malerherbert, 13.03.2012 #7
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
  8. Irieginals, 13.03.2012 #8
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Danke für eure Hilfe. Kann zu.

    von Unterwegs gesendet.
     

Diese Seite empfehlen