1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Vibration mehr ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von pcs-alien, 11.04.2010.

  1. pcs-alien, 11.04.2010 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Hallo,

    wie kann ich grundsätzlich testen ob Vibration noch funktioniert ??

    Ich kriegs nicht mehr ans laufen,egal ob ich Vibra einschalte,Ton aus,Ton an etc.

    Gibts noch eine Möglichkeit das Grundsätzlich zu testen ?

    Danke,

    Alien

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  2. JustDroidIt, 11.04.2010 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,024
    Erhaltene Danke:
    880
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Einfach die Lautstaerketaste runter drücken bis das Vibra-Zeichen oben in der Taskleiste erscheint. Dann sollte der Stein kurz vibrieren.
     
  3. pcs-alien, 11.04.2010 #3
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Hallo,

    das habe ich gemacht,geht nicht.

    Habe dann in der Statusleiste erst ein "wackeliges Handy" als Symbol und danach ein durchgestrichenes Lautsprechersymbol.

    Bei beiden Einstellungen vibriert nichts.

    Alien
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  4. presseonkel, 11.04.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bei
    Einstellungen
    Sound und Display
    Vibration
    den Haken gesetzt?
     
  5. pcs-alien, 11.04.2010 #5
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Ja,

    Haken ist gesetzt.

    Das Gerät ist erst 2 Wochen alt.

    Oder sollte ich vlt. mal Werkseinstellungen setzen ?

    Hab mit MyBackup alles gesichert und den PC gespielt,kann doch danach alles zurückspielen,dann müssten die Einstellungen doch wieder da sein,oder ??

    Übrigens vibriert das Gerät auch nicht,wenn ich auf dem Display Widgets auswähle,obwohl ich "Haptisches Feedback" aktiviert habe,müsste aber doch ,oder ??

    AlienFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  6. BBAlex, 11.04.2010 #6
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Das ist schon seltsam,
    vielleicht hat auch irgendeine App die Einstellungen im Griff und Du kannst machen was Du willst.
    Könnte das sein?
    Werkseinstellungen wären eine Idee, spiele aber nicht geich alles wieder vom Backup zurück, sondern teste vorher das mit der Vibration.

    Viel Glück.
    Grüße,
    BBAlex.
     
  7. pcs-alien, 11.04.2010 #7
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    So,hab Werksreset gemacht und getestet,nixx :-(

    Also muss ich mich wohl um einen Tausch kümmern.

    Hab das Gerät bei Ebay gekauft,Rechnung ist dabei,allerdings ist das Gerät von O2,weiss jemand wie man da vorgeht ??

    Oder macht Motorola RMA direkt ??

    Was ist zu empfehlen ?!

    Danke,

    Alien
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     

Diese Seite empfehlen