Keine Gapps/zurück zu 2.1/2.2/2.3

K

klprinz

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, ich habe mir ein gebr. Milestone zugelegt, da ist CM9(ICS) drauf allerdings ohne GAPPS.
Wie man ins Recovery kommt weiß ich auch nicht, bin aus dem Huawei/samsung/Lenovo Forum.
Alle Links die ich hier probiert habe gehen nicht bzw. kommen nur Downloadmanager zum runterladen.

Frage 1: Wie bekomme ich die Gapps drauf ? Playstore.apk installieren geht, hängt sich nach dem Start aber auf bzw. geht gleich wieder zu.

Frage 2: Hat zufällig Jemand von Euch noch eine Stock Rom die ich laden könnte (bräuchte dann auch noch ne Anleitung wie es geht).

Danke für Eure Hilfe:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: klprinz
Hallo, erstmal Danke für Deine Hilfe.
Ich hatte CM9 Second Boot drauf, aber ohne Gapps(ICS 4.04).
Lief aber nicht rund. Habe mit RSD Lite eine 2.21 Version geflasht. Läuft einwandfrei, habe aber nur den MarketPlace drauf und kann nicht auf den PlayStore updaten. Mist.
Vielleicht hättest Du mir eine ICS Version mit Gapps, am liebsten als sbf Datei.
Andere Möglichkeiten gehen aber auch.
Reicht mir am WE locker, ist ja nicht eilig.
Grüße
 
custom roms gibt es nicht als sbf Files, nur als update files für die recovery oder als nandroid.

bei 2.2.1 sollte er eigentlich von selbst auf den PlayStore updaten, kann nen paar Minuten dauern, je nach dem wie schnell das internet auf dem Grät ist. falls er nicht von allein updaten will, per Google ne playstore.apk suchen und diese installieren, irgendwo findet man immer mal eine.

und cm9 läuft auch nicht wirklich komplett rund, dann sollte man lieber cm7 nehmen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
869
coolzero3389
coolzero3389
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.711
andro71
andro71
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.115
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten