1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine W-Lan-Aktivierung möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Ultimate23, 05.02.2010.

  1. Ultimate23, 05.02.2010 #1
    Ultimate23

    Ultimate23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hallo Leute,

    habe seit gesterne in HTC Tattoo und habe folgendes Problem.

    Anfangs ging wirklich alles, angefangen von Bluetooth bis zu W-Lan. Hab halt ein bisschen durchprobiert, unter anderem das Ausschalten von W-Lan. Einige Zeit später hab ich wieder versucht es zu aktivieren, was leider nicht funktionierte. Ich bin unter Einstellungen reingegangen. Es steht hinter "W-Lan aktivieren": "Wifi kann nicht aktivieren".

    Kann mir bitte jemand helfen, dass ich endlich wieder W-Lan nutzen kann.
     
  2. Nocturne1984, 05.02.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Gerät ausschalten und wieder einschalten..
     

Diese Seite empfehlen