1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel flashen/rooten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von RoterNeon, 31.05.2011.

  1. RoterNeon, 31.05.2011 #1
    RoterNeon

    RoterNeon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo leute

    Ich habe mir überlegt mei. Samsung galaxy s i-9003 einen kernel zu flashen wollte das mit odin und speedmod kernnel 13c machen meinee frage war was muss ich dabei besonders beachten und gibt es villeicht einen besseren kernel den ich verwenden kann???

    Ich wollte dabei nach dieser anleitung vorgehen

    http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-speedmod-kernel-flashen-howto

    Ich bedanke mich schon mak für eure tipps

    Lg RoterNeon

    PS: hoffe ih bin im richtigen unterforum gelandet
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. winne, 31.05.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Im Geräteforum zum 9003 unter Samsung wirst du wohl eher Hilfe finden ;-)

    > per SGT mobil :) <
     

Diese Seite empfehlen