Suche suche Screenlock Widget (Note 10, Android 10, ohne root)

Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Kennt jemand ein Widget oder eine App, mit der man auf "Knoofdruck" das Gerät sperren kann?

Alle die ich ausprobiert habe, funktionieren nicht richtig. Das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Entweder geht danach der Fingerprint Reader nicht, oder es braucht mehrere Sekunden, bis der Bildschirm gesperrt wird.

Ich möchte mit einem einfachen Touch das Handy sperren, gerade wenn es auf dem Tisch liegt, ohne dass man es mit der ganzen Hand fassen muss, um den Powerbutton zu betätigen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
463
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.249
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten