Kernel für ICS und Akkulaufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carpenoctemso

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, hat schon jemand genauere infos, ob es ausser cf weitere kernel gibt, der die ics-roms unterstützen? ich spekuliere auf siyah ...

gibt es ausser dem cf kernel auch schon andere, die mit ics kompatibel sind? ich habe das gefühl, dass ics meinen akku trotz gleichem nutzungsprofil wie unter gingerbread mehr abverlangt und untern dem strich weniger akkulaufzeit zur verfügung steht. roundabout 10 stunden sinds schon.
 
keine ics sources, keine kernel.. berichtigt mich wenn ich falsch liege

Sent from my Galaxy S2
 
Richtig, dafür habe ich den Thread gemacht:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Oebbler
Oebbler
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten