1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carpenoctemso, 08.03.2012 #1
    carpenoctemso

    carpenoctemso Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen, hat schon jemand genauere infos, ob es ausser cf weitere kernel gibt, der die ics-roms unterstützen? ich spekuliere auf siyah ...

    gibt es ausser dem cf kernel auch schon andere, die mit ics kompatibel sind? ich habe das gefühl, dass ics meinen akku trotz gleichem nutzungsprofil wie unter gingerbread mehr abverlangt und untern dem strich weniger akkulaufzeit zur verfügung steht. roundabout 10 stunden sinds schon.
     
  2. r4Mp1n0, 08.03.2012 #2
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    keine ics sources, keine kernel.. berichtigt mich wenn ich falsch liege

    Sent from my Galaxy S2
     
  3. triumph61, 08.03.2012 #3
  4. Kjetal, 08.03.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Richtig, dafür habe ich den Thread gemacht:)

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kernel für ICS und Akkulaufzeit" im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2",