1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel für XXJVR mit BLN

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von amara, 29.08.2011.

  1. amara, 29.08.2011 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    wie der titel schon sagt, suche ich o. g.
    lese nun ständig sämtliche threads, hier und sonstwo und habe dennoch noch einige Fragen:

    für meine 2.3.4 jvr kämen ja z. b.

    - semaphore JVR-1.5.(v?)
    - galaxian sp4
    - dark core 3.0

    in frage, richtig? zum dark core hätte ich jedoch die frage, warum ich den so nicht so finde - auf der homepage von darkys nicht, lediglich bei sgs-tools - oder ich bin zu blöd zum suchen (manchmal sucht man ja völlig verkehrt)? Aber sowei ich in Signaturen lese, haben schon einige die jvr und den 3.0 dark core.

    Aus dem oft genannten Speedmod-Kernel werde ich auch nicht so schlau: Es heißt doch, der kann kein BLN (außer es hat sich erst grad geändert) und auf einigen Forensiten heißt es aber, nach Suche "Speedmod-Kernel + BLN)" als Thread dann Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] - was stimmt denn nun??? Wäre falls er doch geht, der Gingerbread K15i-T9?

    Und zu guter Letzt:
    Gestern nachts beim surfen am SG kam ich irgendwann auf die xda-developers-site und meinte da, nen beitrag gelesen zu haben, wo man für original 2.3 ginger die bln per cwm als zip/.apk einfach installieren kann oder so in der art. heute finde ich den artikel natürlich nicht mehr.... weiß da jemand was, hab ich geträumt? geht doch nur über kernel und market app, richtig???
     
  2. DrMole, 29.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Der Galaxian sp4 hat auf jeden Fall BLN.

    Genau brauchst einen Kernel und die APP.
     
  3. wemsinho, 29.08.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich nutze den Semaphore (siehe Signatur). Dieser Kernel basiert auf CF-Root und unterstützt auch definitv BLN. 1.50 ist stable momentan, die neuere Version ist noch in der Testphase!
     
  4. amara, 29.08.2011 #4
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    danke schonmal fürs feedback soweit!
    @wemsinho - genau deswegen bin ich drauf gekommen :cool2: is der zusatz v die neueste in der testphase oder heißt das nur version?
     
  5. wemsinho, 29.08.2011 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich seh da nirgends "v". Ist auch egal :D --> er funzt!
     
  6. casakorte, 29.08.2011 #6
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich hab mir auch vorhin den Semaphore 1.5 geflasht mit der JVR...BLN funzt!:)
     
  7. fitsbie, 29.08.2011 #7
    fitsbie

    fitsbie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    05.11.2010
    kann mir kurz jemand sagen, ob die pro version von der bln app auch nach einem reboot wieder aktiviert ist?
     
  8. casakorte, 29.08.2011 #8
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Yeah...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    fitsbie bedankt sich.
  9. yosenami, 30.08.2011 #9
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.11.2010

Diese Seite empfehlen