[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Es gibt ein neues Update für AOSP :)

Change Log 02.06.2015:
1. Linux 3.4.105
2. Linux 3.4.106
3. A million commits from CM mainline
4. Updated ramdisk

http://goo.gl/9WJGAX

OP ist up to date.
 
Läuft der jetzt mit lollipop??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ein kernel kommen für Google edition?
 
so wie es der dev formuliert hat, sieht es nicht danach aus.
 
Hello, ich hab bitte noch eine Frage - was hat es zu bedeuten wenn ich beim Starten vom KTweaker die Meldung bekomme das die Einstellungen nicht mit den Standardwerten übereinstimmen,ist hier generell was verstellt??
 
manuelka86 schrieb:
Hello, ich hab bitte noch eine Frage - was hat es zu bedeuten wenn ich beim Starten vom KTweaker die Meldung bekomme das die Einstellungen nicht mit den Standardwerten übereinstimmen,ist hier generell was verstellt??

Dann warst du meistens zu früh dran nach dem Boot und er hat die Einstellungen noch nicht geladen.


Neues Update

AOSP Lollipop 5.0 VERSION:
04.06.2015:
http://bit.ly/1yPKo1e
Change Log 04.06.2015
1. Sync with latest CM commits
2. Sync with CM ramdisk



AOSP Lollipop 5.1 VERSION:
04.06.2015:
http://bit.ly/1aDC0wy
Change Log 04.06.2015
1. Test kernel based on Euroskank ramdisk


Letzteren habe ich seit gestern am laufen, klappt wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Claymore
Erm, die Farben auf meinem Display sind verändert...was kann ich da machen? Habe CM12.1 drauf...
 
Ich hatte auch einen Grünstich bei CM12. 1 und die Displayeinstellungen waren fast ohne Funktion. Habe keine Möglichkeit gehabt eine Besserung herbeizuführen.
 
kann ich dem Kernel bei [ROM][I9505][5.0.1][VJUHOC6] *20.04.2015* CarHDRom V.42 Nutzen?
 
Bei mir haben die Farben zu viel Kontrast ... Aosp 5.1
 
netmen-x schrieb:
kann ich dem Kernel bei [ROM][I9505][5.0.1][VJUHOC6] *20.04.2015* CarHDRom V.42 Nutzen?

Leider nein, da es keine TW Version gibt.


fifa15 schrieb:
Bei mir haben die Farben zu viel Kontrast ... Aosp 5.1


wenn du den Grünstich meinst, guck mal ob es bei dir die Option Display/LiveDisplay gibt. Wenn ja, dann dort alle Farbregler auf 50% stellen und das Thema ist erledigt :thumbup:
 
Bei mir hat sich bei den Farbeinstellungen, egal ob Tag oder Nacht (min/max) nichts geändert
 
Ich habe keinen Grünsstrich..
 
netmen-x schrieb:
kann ich dem Kernel bei [ROM][I9505][5.0.1][VJUHOC6] *20.04.2015* CarHDRom V.42 Nutzen?
Das ist ein AOSP kernel.
CarHDRom ist eine TW Version.
Da muss du nach einen TW Kernel suchen.Hulk zum Beispiel.;)
 
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Ich wollte den Kernel auch aufspielen. Genau nach Anleitung.
Bei mir hängt er dann aber im Bootloop. Was mache ich falsch.
Habe DirtyUnicorns V 9.3 drauf mit Philz Recovery.
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
 
@Gene S
Das ist kein reiner AOSP Kernel. Lediglich die Lollipop Variante. Bis KitKat gibt es TW Versionen.
 
Habe eben den Kernel für CM12.1 geflasht und mal die Einstellungen von der ersten Seite übernommen. Performance damit auf Remix Resurrection 4.5.4 ist sehr gut. Mal schauen, wie die Akkulaufzeit ist. 4 Std on screen time wäre schon nice...

Edit:
Komme auf ca 4,5 Std onscreen time. Davon 2,5 Std mit Wlan unterwegs, den Rest mit 3g Netz. Sync Email und Facebook stündlich und Ebay Notification ist an.
Performance ist astrein. Bleibe erstmal drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht mit Cm12.1
 
Mehr aufpassen Aosp / tw/ ge und nicht CM!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.424
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.507
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.089
at0m
A
Zurück
Oben Unten