[KERNEL] [INT'L][AOSP/TW/GE -5.1/5.0/4.4/4.3] *06.04.2015* KT-SGS4 - MJ5 - KTweaker22

Dann du du funktioniert das auch nicht.
Ich bin auch erstmal wieder zu kitkat weil es für die Google Edition noch keinen vernünftigen Kernel gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1504
Ich hoffe es dauert nicht so lange mit den kernels.....
 
So hab den Kernel jetzt mal geflasht. Brauche für den alltäglichen Gebraucht eher mehr Akku und habe somit auch gleich das "Moonlight v3" Profil aktiviert. Ich hoffe nun dass sich der Akku verbraucht reduziert hat. Wird sich ja mit der Zeit zeigen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Profil gemacht bzw mit Profilen bei den der Akkuverbaucht gut ist? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
 
GosyTX schrieb:
Dann du du funktioniert das auch nicht.
Ich bin auch erstmal wieder zu kitkat weil es für die Google Edition noch keinen vernünftigen Kernel gibt.

Moin
Gibt doch den Googymax für GE Lollipop
 
Moin Leute,
hat schon jemand Erfahrung mit dem KT Kernel in verbindung mit der Pac Rom gemacht. Ich habe, egal welches Profil ich benutze einen erhöhten Akkuverbrauch. Mit welcher Rom habt ihr die besten Ergebnisse in sachen Akkuverbrauch erzielt?
 
Hey,
wird eine 5.0 Version für die Google Play Edition kommen?
 
Zitat von ktoonsez: "Im supporting AOSP kernel, probably wont for GE (only helping out DanV with little things), especially since its still 3.4 Linux and seems that DanV has it all under control on the kernel too"

Tendenziell also leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für ein Mist. :(
 
Er hat kein S4 mehr seit längerer Zeit, wir können froh sein dass er das überhaupt noch macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update für AOSP

AOSP Lollipop 5.0 VERSION:
12.22.2014: http://goo.gl/pLBm56

Change Log 12.22.2014
1. jf: Enable IDLETIMER which is used in netd
2. SELinux: include definition of new capabilities
3. jf: kernel: merge I9505GUEUDNL3
4. Sync with CM...


Kleine Warnung in Sachen GE kernel: Wie als Möglichkeit angekündigt führt der Kernel zu random reboots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Kernel mit CM12 am laufen.
Hat auch alles soweit funktioniert aber hatte einen gewaltigen Grünstich.
Hat einer auch die selben Erfahrungen oder konnte das jemand beheben?
 
Das lag am ROM und ist, zumindest bei AntaresOne"s ROM, schon wieder bereinigt.
 
Dachte ich auch aber ich hatte schon die vom 22.12
 
Kann mir jemand von der akkulaufzeit ein Feedback geben ? Stock rom 4.4.2
 
Ich habe den kernel jetzt geflasht und sobald ich die Oc-steps anklicke stürzt mein handy ab.. Jemand ne Lösung?
 

Anhänge

  • 1420132967624.jpg
    1420132967624.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 377
gALEXy schrieb:
Er hat kein S4 mehr seit längerer Zeit, wir können froh sein dass er das überhaupt noch macht.
Wie soll er dann ein vernünftigen Kernel für das S4 machen! Wenn er kein S4 mehr besitzt.
 
Entweder er hat noch eins was er nicht mehr täglich nutzt, oder er hält sich rein an den Code und lässt andere testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hey eine Frage; Läuft der Kernel auch mit der aktuellen Slim Alpha (5.0.2)
 
Läuft dieser kernel mit der Google Edition lollipop?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.423
hagex
hagex
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.506
Cloud
Cloud
hanspampel
Antworten
463
Aufrufe
78.088
at0m
A
Zurück
Oben Unten