[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

@milden:

Das Problem war, dass die "App" Media Scanner Service andauernd nach Dateien gesucht hat. Ich weis leider selbst nicht genau wie dieser Service funktioniert, dennoch konnte ich mit der folgenden App das Problem lösen:

https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5hZGR6Lm1lZGlhc2Nhbm5lcnJvb3QiXQ..


Duerst dachte ich, dass es mit dem Kernel zusammen hängt - deswegen sorry wegen OT. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen der das Problem hat!


Noch eine Frage:
Wie kann ich diesen "Fehler" auch in Zukunft vermeiden?
Liegt/Lag es eventuell daran, dass ich vor 1-2 Tagen Musik auf mein Nexus gezogen habe und der Service seitdem nach Dateien scannt?


Gruß FAbi
 
okay also dieser service ist ja dafür da um zu überprüfen ob es etwas neues auf deiner "sd karte" gibt.

ich meine aber, dass wenn du diesen service deaktivierst, es dir keine bilder und keine musik mehr anzeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Neuer Rekord ;)

A32 537gpu mit max 1036mhz on demand 2000 Akku, stock settings und AndroidME Rom.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342804918950.jpg
    uploadfromtaptalk1342804918950.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 383
  • uploadfromtaptalk1342804930916.jpg
    uploadfromtaptalk1342804930916.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 393
  • uploadfromtaptalk1342804939013.jpg
    uploadfromtaptalk1342804939013.jpg
    59 KB · Aufrufe: 336
freak :D
 
Jetzt habe ich schon 2 mal den ALPHA95 geflasht und 2 mal bleibt er beim Google Screen hängen.

Habe das AndroidME Rom und habe es für das 2te mal sogar extra noch gewipt.

Es will irgendwie bei mir nicht !
 
Du nimmst Kernel für ics und nicht für jb.

Du brauchst die für JB! Online auf der Seite der unterste Punkt in der Navigation wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Neuste Version ist der Alpha 32.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil !!!

Ich Danke dir !
 
@gknn

Nä, ne? 8 Std. Screen On? Hallo! :eek::confused::D

Ich habe auch den 2000er allerdings sowohl als auch mit AOKP M6 und AOKP JB maximal 2 Stunden !!!

Aber mit dem Franco Kernel :o

Ist da der Trinity besser?

via Google Galaxy Nexus
 
willst du mir sagen 2h screen on zeit?!
 
derPianist schrieb:
@gknn

Nä, ne? 8 Std. Screen On? Hallo! :eek::confused::D

Ich habe auch den 2000er allerdings sowohl als auch mit AOKP M6 und AOKP JB maximal 2 Stunden !!!

Aber mit dem Franco Kernel :o

Ist da der Trinity besser?

via Google Galaxy Nexus

2 Stunden screen on? haha :)
Muss meine Signatur wieder ändern nutze jetzt AndoridME Kang Projekt wobei da die Akkulaufzeit nicht so gut zu sein scheint.
Im Gegensatz dazu habe ich mit dem normalen AndroidME ROM bis jetzt die beste Akkulaufzeit mit JB ROMS :)
Also finde den Trininty Kernel um einiges besser als den Franco Kernel - vorallem wird das Nexus nicht so heiß :p
 
gknnn schrieb:
Also finde den Trininty Kernel um einiges besser als den Franco Kernel - vorallem wird das Nexus nicht so heiß :p

Das scheint aber individuell zu sein... bei mir wird mit Franco nichts heiß!
 
Hat schon jemand die Alpha 35 installiert und kann was zur Akku
Laufzeit schreiben ?
Unter Alpha 32 ist meine Akkuleistung etwas geschrumpft!
Wobei ich nun auch natürlich einige Apps mehr hab die wahrscheinlich
auch etwas ziehen.
MFG traster
 
Elting schrieb:
Das scheint aber individuell zu sein... bei mir wird mit Franco nichts heiß!

Muss dazu sagen das ist schon einige Versionen her, war damals mit ics und man merkte schon wenn das display länger an war und das Handy etwas mehr benutzt wurde das es mit Franco insgesamt immer etwas wärmer war als mit trinity.
Wobei bei AOKP wird es bei mir auch schneller wärmer als z.b. mit AndroidME :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
traster schrieb:
Hat schon jemand die Alpha 35 installiert und kann was zur Akku
Laufzeit schreiben ?
Unter Alpha 32 ist meine Akkuleistung etwas geschrumpft!
Wobei ich nun auch natürlich einige Apps mehr hab die wahrscheinlich
auch etwas ziehen.
MFG traster

Ja 1344-384. Läuft sehr smooth und die Laufzeit ist wirklich gut. 16h mit 2:15h und noch 44% Rest. Mit AndroidME 1.3

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
stöbener;3698040 schrieb:
xda-developers - View Single Post - [DER KERNEL] Trinity 4.1 + 4.0.4/.3 Color/Vibrator/Sound Control [KWISATZ HADERACH]

Contrast: -4
Adaptive contrast: OFF !!
gamma control: all +4

Color multiplier

red 204
Green 169
Blue 174

Werde diese Einstellungen mal ein bisschen testen...
Danke, mit diesen Werten sieht das ganze doch schon viel besser aus :cool2:

Gibt es eigentlich über die Trinitiy App eine Möglichkeit das ganze zu sichern?! Hab eben AndroidME aktualsisiert, Trinity-Kernel hinterher geflashed und die Werte waren natürlich wieder weg und mussten händisch wieder gesetzt werden. Kann man das irgendwie vereinfachen?
 
Heart schrieb:
Danke, mit diesen Werten sieht das ganze doch schon viel besser aus :cool2:

Gibt es eigentlich über die Trinitiy App eine Möglichkeit das ganze zu sichern?! Hab eben AndroidME aktualsisiert, Trinity-Kernel hinterher geflashed und die Werte waren natürlich wieder weg und mussten händisch wieder gesetzt werden. Kann man das irgendwie vereinfachen?
Bin mir nicht sicher aber wenn du über TB die App sicherst müssten doch auch die Einstellungen gesaved werden...oder:confused:
 
Schoschi schrieb:
Bin mir nicht sicher aber wenn du über TB die App sicherst müssten doch auch die Einstellungen gesaved werden...oder:confused:
Ja, werde es jetzt so testen. Aber derartiges wäre doch prädestiniert für die hauseigene Trinity-App eigentlich... :glare:
 
Mal eine Frage: gibt es eigentlich ein changelog zu den Kernels ?
Weder hier, in seiner APP noch auf der HP hab ich was gefunden!
Auch das mir die APP unter dem Nexus S die ICS kernels anbietet finde ich etwas schade.
Oder hab ich was über sehen!?
MFG traster
 
traster schrieb:
Mal eine Frage: gibt es eigentlich ein changelog zu den Kernels ?
Weder hier, in seiner APP noch auf der HP hab ich was gefunden!
Auch das mir die APP unter dem Nexus S die ICS kernels anbietet finde ich etwas schade.
Oder hab ich was über sehen!?
MFG traster

Changelog gibt es nicht. Morfic hatte auf XDA mal gepostet das er sowas nicht wichtig findet. Meine ich zumindest ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: traster

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
15.512
owie
owie
ibli
  • Gesperrt
  • ibli
Antworten
5
Aufrufe
1.560
Handymeister
Handymeister
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
904
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten