[KERNEL] zKernel für alle! 2.3.3 Stock-ROM | 19/08/2011

Hey Leute,
kommt eigentlich auch irgendwann der 4er Build wie beim Xperia Arc? Der hat nämlich einige Funktionen mit sich gebracht, welche die Handhabung in meinen Augen um einiges erleichtert haben (direktes Löschen, direkte Anzeige von neuen Mails auf dem Homescreen...).

lg Don
 
Es gibt einige Custom-Roms mit 2.3.4 und 2.3.5. Von Sony ist nichts mehr geplant für unser Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
Das ist schade aber war abzusehen.Sind die 2.3.5 Custom Roms zu empfehlen? Wenn ja, hast du eventuell nen Link?

Lg Don
 
Danke dir, echt kompetenter Support hier. :thumbsup:
 
Kann ich über die zKernel "Kernel: 2.6.29 Build Wolf_Xperia_4.0.0" ohne Probs rüberziehen?
 
Ja das kannst Du machen, der Kernel wird bei jedem flashen wieder gelöscht. Und ab dann kannste jede Woche ein neues Update von Wolfbreak flashen ;)
 
Hey ;-)
Also der kernel ist echt top ;-)
16h benutzt und noch 50% akku und lauft auch besser als vorher: nur ne frage: wenn das se update bald kommt, kann ich das einfach daruber installieren?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Alles sehr nett, aber ohne funktionierendes WIFI doch etwas sinnlos :sad:
 
Da sitzt der Fehler vor dem Handy.
 
@LRP

also bei mir funzt Wifi !?! ich hab meine 3 X10 mit der FW und dem zkernel ausgestattet und bei allen 3 funzt es, wieso auch nicht, ist ja die Originsl Stock 2.3.3

Da stimmt was anderes net. Was hast du den bis jetzt alles gemacht an deinem X10 ?
 
Liegt evtl. der Fehler darin, das ich das neueste X Rec mit dem ebenfalls neuen Flashtool, über eine ältere Version installiert habe?
 
Das kann ich dir nicht sagen, das kann dir evtl. unser Spezialist "Quercus" beantworten. Aber ich geh mal davon aus das es daran liegt, da du ja nur die Stock 2.3 drauf machst und nur nen custom Kernel. Wegen dem WLAN Prob. hab ich extra zur Stock gewechselt, also es geht auf jeden Fall.
 
SonnyBlack273 schrieb:
Wegen dem WLAN Prob. hab ich extra zur Stock gewechselt, also es geht auf jeden Fall.

Dafur hast du umgeflasht, um das rauszufinden? ;-)
Hatte ich dir auch sagen konnen;-)


Sent from my X10i using Tapatalk
 
nene :lol: ich hatte vorher (vor 2 Monaten) immer die Wolfbrak Rom drauf, allerdings hat sich mein WLAN nie von alleine Verbunden, ich musste das immer Manuell machen. Deshalb hatte ich damals zur Stock 2.3 gewechselt und ich muss sagen, in Verbindung mit dem Custom zKernel finde ich es Persönlich 1000 mal besser als die Wolfbreak Rom, weil hat auch alles funzt, und der Akku hält zudem genau so lange...

@LRP

Also einfach mal alles von vorne, erst über SEUS die Stock 2.3 Flashen, dann rooten, Xrecovery, zKernel drauf und mit titanium backup noch en paar unnötige SE Prog. Deinstallieren Fertig.... Dann sollte auch das WLAN gehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Ich habe ein Problem hiermit.
Und zwar jedes mal wenn ich den Kernel raufmache ist mein Recovery weg.
Flashe ich dann das Recovery wieder mit Flashtool ist der Kernel weg.
Jemand eine Idee was hier das Problem ist?
Nutze das aktuelle Flashtool und hatte das 0.3er Recovery.

Kann doch nicht sein das nur eins drauf ist.

edit:
Hat sich erledigt habe jetzt den DoomKernel mit WiFi Fix drauf, sind mehrere Recoverys drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist was wirklich so einfach wie es hier steht? BL muss nicht unlocked sein?
bin nämlich gerade (kurzzeitig) auf der stock rom und dachte mir, das könnt ich mal versuchen?
 
Jap ist richtig so;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Danke debiba

dann noch ne frage, woher weiß ich welches xRecovery ich installiert hab? habs mit dem flashtool_0.2.9.1 installiert.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
1
Aufrufe
2.831
Anonym6x6
Anonym6x6
Q
Antworten
7
Aufrufe
2.805
quercus
Q
Zurück
Oben Unten