Sd Slot defekt ... Downgrade 2.3.3 to 2.1/2.2

O

oliviakatzi

Neues Mitglied
0
Hallo X10 Besitzer ... muss mich an euch wenden habe ein problem , ich habe mir bei wotanserver einen unlock gekauft das programm verlangt aber dass ich auf dem gerät 2.1 oder 2.2 installiert habe , habe ich aber leider nicht da 2.3.3 installiert ist!

Dachte ich mir nehm ich einfach ne cfw und rom pack sie auf die sd karte und installier eine niedere version! Leider aber funktioniert der sd slot nicht mehr habe es bereits mit 4 karten versucht ...

Nun zu meiner frage wie schaffe ich es denn von 2.3.3 downgraden ?

Flashtool dachte ich mir aber ich finde keine niedere firmware in dem format was das programm braucht! Währe echt supper wenn ihr mir helft danke jz schonmal
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
957
TomTom83
T
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
A
Antworten
0
Aufrufe
973
asdf
A
Zurück
Oben Unten